Anzeige

Alte Santa Claus Grafik aus Japan


Alte Santa Claus Grafik aus Japan

Alte Santa Claus Grafik aus Japan

~ Unbekannt

Ganz britisch/amerikanisch kommt der Weihnachtsmann auch in diesem japanischen Kinderbuch aus der Reihe "Kodomo no Tomo " mit seinem Sack zum Kamin, um seine Geschenke in die dort angebrachten Socken der schlafenden Kinder zu stecken.

Die Schrift liest sich in etwa wie folgt;
"Mitten in der Nacht dachte Hanako, sie habe Santa mit ein paar Puppen kommen sehen. Morgens nach dem Aufwachen sah sie aus ihrem Bett heraus die da gelassenen Puppen. War Santa's Besuch ein Traum..oder war es echt?"

Da kommt Weihnachtsfreude auf. ;)

Urheber und Ort Informationen

Die Person, die dieses Werk geschaffen hat, ist Unbekannt . Das Bild entstand in Japan; 1914.

Technische Daten und Lizenz Informationen

Die nachfolgenden Informationen können technische Begriffe enthalten, die in der Fotografie üblich sind, so genannte Exif (engl. Exechangeable Image File) Daten.

Diese Daten werden von den Kameraherstellern automatisch eingefügt und enthalten Informationen darüber mit welchen Einstellungen das Bild gemacht wurde, wie z.B. der Belichtungszeit.

  • Dateigröße

    616,85kB
  • Lizenz

    Keine Lizenz angegeben, bitte bei uns erfragen oder ggf. Zusatz beachten falls angegeben!