Anzeige

Die chinesische Mauer vor hundert Jahren


Die chinesische Mauer vor hundert Jahren

Die chinesische Mauer vor hundert Jahren

~ Herbert Ponting

Mit knapp 9000 Kilometern Länge ist die chinesische Mauer das mit Abstand längste als auch größte Bauwerk der Welt. Die ersten Wälle wurden vor ungefähr 2500 Jahren errichtet.

Urheber und Ort Informationen

Die Person, die dieses Werk geschaffen hat, ist Herbert Ponting . Das Bild entstand in Nordchina; 1907.

Technische Daten und Lizenz Informationen

Die nachfolgenden Informationen können technische Begriffe enthalten, die in der Fotografie üblich sind, so genannte Exif (engl. Exechangeable Image File) Daten.

Diese Daten werden von den Kameraherstellern automatisch eingefügt und enthalten Informationen darüber mit welchen Einstellungen das Bild gemacht wurde, wie z.B. der Belichtungszeit.

  • Dateigröße

    873,36kB
  • Lizenz

    Keine Lizenz angegeben, bitte bei uns erfragen oder ggf. Zusatz beachten falls angegeben!